D: +49 7131 724 13 33  |   CH: +41 44 586 85 03 

Über Andy Bauer

 

„Jeder Mensch hat die Möglichkeit, seine Situationen und den Betrachtungswinkel dazu bewusst zu verändern. Damit wird die Basis für neue Gedanken und intensive Lebensfreude geschaffen und es entstehen neue Wege und Träume. Und um diese zu erleben, sind wir hier.“

 

Andy Bauer klein

Für mich ist diese Erkenntnis immer wieder von Neuem faszinierend und der Schlüssel zu meiner fortwährenden Entwicklung in meinem wundervollen Leben. 

Nach der Grundausbildung als Maschinenzeichner habe ich mich immer mehr auf den Vertrieb konzentriert. Seit 1993 arbeite ich nun in unterschiedlichen Positionen in der Informatik, bin jedoch seit jeher auf die persönlichen und geschäftlichen Bedürfnisse der Menschen konzentriert. Durch den Fokus auf den Menschen wurde für mich die Persönlichkeitsentwicklung immer mehr zentrales Thema.

Heute freue ich mich darüber, Menschen in Ihrem Leben unterstützen, beraten und begleiten zu dürfen. Ich bin dankbar, dass ich viele Werkzeuge und Wege gefunden zu haben, die unterstützend wirken und integrativ sind und mir dabei Spaß machen. Mir ist es ein Anliegen, Menschen Gutes zu tun und Ihnen hoffentlich zu mehr Glück und Wohlbefinden verhelfen kann. 

Leben neu erlebenTM

Uns liegt am Herzen, Dich in Deinem Wohlbefinden, Deiner Gesundheit und Weiterentwicklung zu unterstützen.

Gerne stehen wir für Fragen und Anworten zur Verfügung.

Kontaktiere uns.

Andy Bauer Neu 

Vivo vital - Leben neu erlebenTM 

Lenaustraße 7

74074 Heilbronn

D: +49 (0)7131 724 13 33

CH: +41 (0)44 586 85 03

Kontakt Formular